Suche
Close this search box.
Logo Escape Room Bochum
Lost Place - Ein explosiver Ausflug
SPIELER

2 - 6 Spieler

DAUER

60 Minuten

SCHWERE

Mittel

ALTER

Ab 12 Jahre

GENRE

Abenteuer

EIN EXPLOSIVER AUSFLUG

LOST PLACE

(ACHTUNG: Lost Place beinhaltet die gleichen Rätsel wie der Vorgänger „Der Bunker“, lediglich die Hintergrundstory ist neu!)

Ihr schaut Euch einen Lost Place in einem alten Industriegebiet in Bochum an. Es soll dort einen alten Bunker geben, der ein mysteriöses Geheimnis hütet.

Vor dem Bunker angekommen, stürmt ein Mann in Sicherheitsuniform auf euch zu und sagt, dass es jeden Moment eine hochexplosive Sprengung geben wird und ihr nur noch innerhalb der Gemäuer des alten Bunkers in Sicherheit vor den Auswirkungen seid.

Doch irgendetwas stimmt nicht…. Sagt der Mann die Wahrheit? Die Zeit drängt, denn die Sprengung soll jeden Moment stattfinden.

SIEH DIR DEN RAUM AN

DIE EINDRÜCKE

SICHERE DIR DEIN ABENTEUER!

JETZT BUCHEN
Rätselspaß

Ist es für mich geeignet?

Bei unseren Spielen ist für jeden etwas dabei: Gegenstände suchen und finden, Knobelaufgaben, Kombinieren, Ausprobieren, jeder kommt auf seine Kosten. Und alles ohne Vorwissen zu schaffen.

Anreise

Wie komme ich zu euch?

Mit dem Auto sind wir am Besten über die A43, Ausfahrt Bochum-Gerthe, Richtung Gerthe zu erreichen. Biegt dann vom Castroper Hellweg rechts in die Josef-Baumann-Straße ein. Nach ca. 600 Meter ist es die zweite (!) Einfahrt zur Hausnummer 21.

Escape Room Bochum Bücher